09/11/2021

Anna Zeis-Ziegler


Alles, was lebt, pulsiert mit Energie. Wir sind Energie und „baden“ in einem Energiefeld, das sich über den sichtbaren und nicht sichtbaren Bereich erstreckt. Licht, aufgespalten in seine verschiedenen Schwingungsfrequenzen, den Farben des Spektrums, ist eine bedeutsame Energie- und Heilquelle.  

In östlichen Kulturen fand man 7 Energie-Etagen, denen die Farben des Spektrums zugeordnet sind.


Mehr Info>

Die Energieetagen, Entsprechungen zu Organen und Farbfrequenzen

02/11/2021

Dr. med. Ulrike Güdel

Ohne Energie haben wir schlicht keine Kraft zum Handeln!

Die konventionelle Medizin erkennt diese Erkenntnisse der Quantenphysik leider noch nicht an – in der Praxis erlebe ich aber jeden Tag, dass es funktioniert.


Denn die unsichtbare, indirekt allerdings messbare Lebenskraft ist uns Menschen in vier unterschiedlichen „Batterien" Kraftquelle und „Sprit für unseren Motor".

Sind alle Energiedepots gut geladen, sind wir funktionsfähig. Fehlt uns Energie, fühlen wir uns erschöpft, müde, antriebslos, werden vergesslich, misslaunig und sind anfälliger für Entzündungen, Allergien und chronische Symptome.


© Anna Zeis-ZieglerN/A

Wir brauchen „Sprit“ für unseren Lebens-Motor

Dr. med. Ulrike Güdel

Woher kommen niedrige Energiewerte?

02/11/2021

Es gibt äußere und innere „Energieräuber“.


Äußere Störquellen

sind u.a. Elektrosmog, aber auch chronische Schlafstörungen durch z.B. Erdstrahlen, Wasseradern oder andere elektromagnetische Störquellen.


Die inneren „Vampire“

hingegen, die immer die Vollautomatik unseres vegetativen Nervensystems stören und uns so aus der Balance bringen, haben mit starken Stressfaktoren zu tun, die unser Regulationssystem überfordern und von uns seelisch nicht verarbeitet werden können.


© Anna Zeis-ZieglerN/A